Witz

 

Ein Mitarbeiter der Human Ressources Abteilung kommt mit einem Stapel Bewerbungen unter dem Arm in das Büro seines Chefs. Er reicht dem Chef den Stapel mit den Worten:
” Ich habe eine Vorauswahl der Kandidaten getroffen, die für die neue Stelle in Betracht kommen.”
 Der Chef nimmt die Hälfte der Bewerbungen, zerreißt sie und wirft sie in Papierkorb. Die zweite Hälfte legt er vor sich auf den Schreibtisch. Der Mitarbeiter fragt erschrocken:
” Warum haben Sie das gemacht?”
Darauf der Chef:
„Wir brauchen Mitarbeiter, die Glück haben!”

Reklamy
Kategorie:Na wesoło / Spaß
  1. Brak komentarzy.
  1. No trackbacks yet.

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Wyloguj /  Zmień )

Zdjęcie na Google+

Komentujesz korzystając z konta Google+. Wyloguj /  Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Wyloguj /  Zmień )

Zdjęcie na Facebooku

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Wyloguj /  Zmień )

Connecting to %s

%d blogerów lubi to: